Die Zaunkönigin

Sonntagnachmittagsspaziergang an der Elbe

Aufgrund des absoluten Kaiserwetters am heutigen Tag, unternahmen wir am Nachmittag einen kleinen Spaziergang an die Elbe. Dabei machten wir Rast bei der Eisdiele unseres Vertrauens (Altkleinzschwachwitz No. 1, sehr zu empfehlen) und entdeckten allerlei hübsche Fotomotive.
Mit von der Partie war u.a. auch meine neue, heißgeliebte, blau-rot gestreifte Strickjacke von H&M (Bild mit der Distel), die auf diesem Wege gleich ein erstes Mal ausgeführt werden konnte 🙂

Mmmm… Butterkeks, Joghurt-Cranberry, Melone und Vanille

Dampfer auf der Elbe

Dampfer auf der Elbe

Tolles Wetter für das Laubegaster Inselfest

Tolles Wetter für das Laubegaster Inselfest

Steine am Elbstrand

Steine am Elbstrand

Wildblumenwiese an der Elbe

Wildblumenwiese an der Elbe

Disteldingens

Disteldingens

Rainfarn am Elbstrand

Rainfarn am Elbstrand

Mit freundlicher Genehmigung vom Glasperlenspieler 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.