Die Zaunkönigin

Folkloric Green Eyes

Wie versprochen folgt heute ein Augen-Make-up mit dem „Folkloric Greens“-Quattro aus der aktuellen „Ethno Reloaded“-LE von alverde.

Hier nochmal der Link zu meinem Einkauf: Gekauft: alverde “Ethno Reloaded” und Catrice Gel-Eyeliner

Die Lidschatten sind leider recht krümelig und etwas kompliziert im Auftrag. Hier empfehle ich unbedingt eine Lidschattenbase, um ein sattes Ergebnis zu erzielen. Ich kann mir vorstellen, dass man ohne Base beim Verblenden die Farben bis zur Unkenntlichkeit verwischt. Aber das hab ich auch noch nicht wirklich ausprobiert. Kann auch sein, dass man ohne Base ein schönes natürliches Make-up mit einem Hauch von Farbe kreieren kann 😉

Verwendete Produkte

Gesicht

  • Astor Mattitude HD Make-up „001 Ivory“
  • alverde Kompakt Make-up “010 Light-Beige” als Concealer unter den Augen
  • alverde Puder Camouflage zum Fixieren des Concealers
  • Maybelline Pure Powder “15 translucent”
  • Catrice Prime and Fine Translucent Loose Powder

Wangen

  • Kiko Soft Touch Blush “103 Golden Peach”

Augen

  • Augenbrauen: Catrice Eye Brow Stylist “010 Blond But Brow’d”, p2 Augenbrauengel
  • RdL Young Lidschatten-Base
  • MNY Lidschatten 602A als Basis auf dem gesamten beweglichen Lid (ein schmutziges, aber recht helles, rötliches Gold), um den Grünstich im Goldton der Folkloric Greens etwas abzumildern
  • alverde Quattro „20 Folkloric Greens“
  • Schwarzer Kajal von p2 als Lidstrich, darüber dann „Sherlock & Khaki Holmes“ Gel-Eyeliner von Catrice
  • Max Factor 2000 Calories Mascara Waterproof in schwarz

Achtung: Bilderflut!

AMU mit alverde Ethno Reloaded "Folkloric Greens"

AMU mit alverde Ethno Reloaded "Folkloric Greens" - mit Blitz

AMU mit alverde Ethno Reloaded "Folkloric Greens" - ohne Blitz

AMU mit alverde Ethno Reloaded "Folkloric Greens" - ohne Blitz

AMU mit alverde Ethno Reloaded "Folkloric Greens" - ohne Blitz

2 Kommentare

  1. Robina Hood

    Das ist ein wirklich ein schönes Augenmakeup. Sieht supergepflegt und natürlich aus. Nicht übertrieben oder schlecht kombiniert, sondern richtig schön harmonisch. Normalerweise halte ich meine Klappe, da ich schon tausend Augenmake-ups gesehen habe, aber deins ist so angenehm sauber geschminkt und natürlich, dass es mir eine Freude ist, zu kommentieren. 🙂

  2. Die Zaunkönigin

    Danke für den netten Kommentar. Hätte ich nicht erwartet, nachdem der Beitrag schon 2 Jahre alt ist 😀 Aber das bestärkt mich, vielleicht wieder aktiv mit dem Bloggen fortzufahren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.