Die Zaunkönigin

Des Blogs neue Kleider…

Mein Blog trägt nun ein neues Kleid. Es ist immer noch keine Eigenkreation, wie ich es eigentlich vorhatte, aber immerhin was Neues. Ich konnte das alte Layout schon nicht mehr sehen. Ich hoffe, dass es meinen rar gesäten Lesern auch gefällt 😉

2 Kommentare

  1. manola

    mir gefällts =) habe deinenblog zufällig bei moderecherchen entdeckt… bin grad auf der suche nach neuen shops, um meinen klamottenbestand mal wieder rundzuerneuern. kennst du zufällig diesen shop ? fand die sachen ganz nett dort…

    • Die Zaunkönigin

      schön, dass es dir gefällt 😀

      auf den shop bin ich auch schon gestoßen, habe dort aber noch nicht bestellt. in dresden gibt es eine olymp & hades filiale. diese marke u.a. gehören anscheinend dem betreiber des onlineshops. da ich aber noch nicht weiter in der dresdner filiale einkaufen und nur mal bummeln war, kann ich nicht viel dazu sagen. die eigenmarken sind ja recht billig und im laden fassten sie sich auch so an, so weit ich mich erinnere. aber es gibt ja auch einige andere marken und vieeele teile im sale, wie ich gerade sehe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.